Referenzen

Ich bin dankbar, mit so vielen wunderbaren Menschen, Unternehmen und Organisationen zusammenarbeiten zu dürfen.

Unternehmensreferenzen

  • Zalando SE, Berlin

  • Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit, Potsdam

  • Graffiti Frei, Berlin

  • Lykos, Berlin

  • Gesundheit Berlin-Brandenburg, Berlin

  • Deutscher Fechterbund, Bonn

  • Charité, Berlin

  • UEFA, Nyon

  • Brandenburgische Krebsgesellschaft, Potsdam

  • IMD, Lausanne

  • Maraines Cancer du Sein, Lausanne

  • Crèche Bulle du Clos, Lausanne

  • Swiss City Bootcamp, Zürich

Was die Menschen sagen:

"Der MBSR-Kurs hat grundlegend verändert wie ich denke - über mich, über andere Menschen und wie ich mein Leben erfahre. Ich werde weiterhin meditieren und hoffen, den Dingen in meinem Leben achtsam zu begegnen. Ich danke Katrin für diese Erfahrung.  " 

Aditya K.

"Nach einer Krebsdiagnose hat sich mein Leben schlagartig verändert. Durch den MBSR-Kurs lernte ich, aus negativen Gedankenschleifen leichter auszusteigen. Ich erkannte auch, dass es krankmachende Muster in meinem Leben gibt, wie mein Perfektionismus und meine übergrosse Leistungsbereitschaft. Jetzt lege ich viel mehr Wert auf das Hier und Jetzt und auf die Sachen, die mir wirklich gut tun." 

Mary Rose L. 

Stimmen aus Seminaren und Workshops:


”Muster erkennen, Respekt vor meinen Gefühlen und Nöten, neue Übungen zur Selbsthilfe bei Stress (täglich durchführbar), Hoffnung: es gibt einen Weg!”

Teilnehmer Seminar “Stressmanagement und Resilienz”, Online


”Die Vielfalt der Übungen und Themen, unter denen man ganz sicher etwas findet, was zu einem paßt.”

Teilnehmerin Seminar “Stressmanagement und Resilienz”, Online


”Das Online Format hat sich als sehr gut erwiesen! Die Moderatorin hat das Seminar sehr gut geführt: inspirierend! Digital bestmöglich umgesetzt - danke dafür.”

Teilnehmerin Seminar “Stressmanagement und Resilienz”, Online

"Was für eine wunderbare Entdeckung. Sich die Zeit nehmen um innezuhalten und zu atmen. Gedanken Gedanken sein lassen. Sich dem hektischen Leben für einen Moment entziehen. Anhalten und die Ruhe in sich selbst finden. Sich der Entspannung bewusst werden, die sich genau dadurch einstellt. Nur für sich selbst da sein. Danke Katrin für diese wunderbare Erfahrung, die Lust auf mehr gemacht hat. " 

Anne-Cathrine C., Präsidentin "Maraines cancer du Sein", Lausanne

"Ein ganz gelungener Abend mit Katrin. Achtsamkeit ist wunderbar im Umgang mit Kindern und wird uns auch im Umgang miteinander als Kollegen sehr unterstützen." 

Fabienne B., Kindergarten Bulle Clos, Lausanne