Hände schreiben auf Laptop , Hands typing on laptop

Referenzen

Ich bin sehr dankbar, mit so vielen wunderbaren Menschen zusammenzuarbeiten. 

Einige Stimmen finden Sie hier. Weitere Referenzen, insbesondere von Unternehmen und Organisationen, erhalten Sie gerne auf Anfrage. 


Was die Menschen sagen:


"Der Kurs hat grundlegend verändert wie ich denke - über mich, über andere Menschen und wie ich mein Leben erfahre. Ich werde weiterhin meditieren und hoffen, den Dingen in meinem Leben achtsam zu begegnen. Ich danke Katrin für diese Erfahrung.  " 

Aditya K.

"Nach einer Krebsdiagnose hat sich mein Leben schlagartig verändert. Durch den Kurs lernte ich, aus negativen Gedankenschleifen leichter auszusteigen. Ich erkannte auch, dass es krankmachende Muster in meinem Leben gibt, wie mein Perfektionismus und meine übergrosse Leistungsbereitschaft. Jetzt lege ich viel mehr Wert auf das Hier und Jetzt und auf die Sachen, die mir wirklich gut tun." 

Mary Rose L. 

"Achtsamkeit hat mich gelehrt, bewusster zu leben. Ausserdem konnte ich dadurch automatische Verhaltensmuster erkennen. 

Der Kurs bietet eine Auswahl an Methoden um das zu erreichen und Katrin hat eine freundliche und sanfte Art, diesen Prozess zu begleiten. Mir gefiel, dass die Achtsamkeit komplett ohne Esoterik vermittelt wurde. Prima ist auch die einfache Logik hinter den verschiedenen Elementen des Kurses. Es ist eine Methode, die man leicht in den Alltag integrieren kann. Ich kann den Kurs einfach nur jedem empfehlen, egal ob man gestresst ist oder nicht."

Britta W. 


"Was für eine wunderbare Entdeckung. Sich die Zeit nehmen um innezuhalten, atmen. Gedanken Gedanken sein lassen. Sich dem hektischen Leben für einen Moment entziehen. Anhalten und die Ruhe in sich selbst finden. Sich der Entspannung bewusst werden, die sich genau dadurch einstellt. Nur für sich selbst da sein. Danke Katrin für diese wunderbare Erfahrung, die Lust auf mehr gemacht hat. " 

Anne-Cathrine C., Präsidentin "Patinnen bei Brustkrebs", Lausanne

"Ein ganz gelungener Abend mit Katrin. Achtsamkeit ist wunderbar im Umgang mit Kindern und wird uns auch im Umgang miteinander als Kollegen sehr unterstützen." 

Kindergarten Bulle Clos, Lausanne